Gratis bloggen bei
myblog.de

Smile like you mean it

Meinem Leben begegne ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
Wie auch sonst? Ich finde, es steht mir. Das Leben und das Lächeln.
Also warum denn so ernst? Das sieht doch scheisse aus!
Lieber der Welt entgegen lächeln und ihr entgegen gehen mit offenen Armen und auf hohen Stiefeln mit Hüftschwung den Takt vorgeben.
Denn ich will dabei sein, mehr noch, ich will es erleben! Das Leben leben und nicht nur wohnen oder auf die Zukunft warten, denn sie wird mich nie erreichen.
Also bewege ich mich zum Beat aus der Box, bringe Schwung in mein Leben durch die Bewegung meiner Hüften, die sich mit einer Leichtigkeit der Musik anpassen, die so viel mehr ist als nur das.
Den Cocktail in der Hand und die Augen zu den anderen mit dem Lächeln auf den Lippen.
Es ist so leicht, so schön, so leben. Das ist das Gefühl, was ich brauche, die Erkenntnis des Selbstzwecks und dass es auch gar nicht mehr sein muss, um so viel mehr zu sein.
Für mich. Und mein Lächeln. Das doch immer aufrichtig ist, wenn auch manchmal verlegen, wenn auch manchmal ein bisschen versteinert.
Meistens aber strahlend und das....ist auch gut so.
Wie soll es auch anders sein?

Gimme Life for what I do!!
6.10.11 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de