Gratis bloggen bei
myblog.de

your heart as a souvenir

Ich will dein Herz als Souvenir.
Ausgestellt in meiner Vitrine als Sammlerstück.
Dich vielleicht gleich neben dran, denn du bist ganz schön anzusehen, so wie Gott (oder wer auch immer) dich schuf.
Du würdest einen besonderen Platz erhalten neben dem anderen Kitsch.
Ich könnte dich aus der Vitrine holen und mit dir spielen, wann immer es mir beliebt. So wie ein Kind mit seinen Puppen.
Keine Angst, ich würde dir keine Kleider anziehen, ich will deinen Körper sehen, will ihn besitzen.
Das Herz schön poliert in der Vitrine daneben.
Du bist so schön für den Moment, so schön zu betrachten in diesem Schrank aus Glas. Mein Prachtexemplar.
Ich kann mich gar nicht satt sehen an deinem Glanz, wage kaum die Berührung deiner Porzellanhaut und will sie doch so sehr.
Will dich haben, ganz und gar besitzen, für mich allein; mein Schatz!
Deine Haut scheint süß wie Schokolade, zum Reinbeissen verführend, seidig, glatt und fest.
Wie ein Kind vor dem Süßwarenladen könnte ich mir die Nase an dem Glasschrank platt drücken, um mehr zu bekommen von deinem Anblick, um ihn mir einzuverleiben, eingebrannt in meine Sinne, so dass ich den Honiggeschmack schon fast auf meiner Zunge spüren würde.
Ich will dich bewundern durch das Glas, verehren, fast erfürchtig gefesselt sein, in die Kniee gehen vor deiner Schönheit und dem Hauch des Zerbrechlichen auf deinen starken Armen.
Ich würde dich mit den Augen ausziehen, wenn du nicht schon nackt wärst, würde dich mit Röntgenblicken durchleuchten, verinnerlichen.
Dich in meinem Schrank auszustellen, mit Blicken aufzufressen, dich haben, wann ich es will, während ich deinem Herz in der Vitrine einen Ehrenplatz gebe, es glänzend reibe und ausleuchte, um zu sehen, wie es schlägt.
Ich muss dich haben! Will dich besitzen! Du wirst meine Sammlung vervollständigen, wirst mir nie genug sein, ich werde nicht müde werden, dich zu wollen.


Komm raus und spiel mit mir!
27.7.11 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de